Muss ich bei Oddset min. 2 Wetten auf einem Spielschein angeben?

4 Antworten

Im Lottoladen gibts Oddset-Broschüren u.a. mit allen Erklärungen gratis zum mitnehmen!

geht auch 1.Je nachdem was für ein Event du wählst

SaitP
Fragesteller

Woran erkenne ich es denn? Gruß

danielsun24  04.04.2012, 23:34
@SaitP

Na Einzelspiele musst du 2 nehmen.Aber bei Topwetten weiter hinten im Heft brauchst du nur eine aussuchen

Wenn auf dem Spielplan hinter einer Begegnung ein Z steht, kannst du mit einer anderen Begegnung kombinieren und eine Zweierwette platzieren. Vorausgesetzt bei der anderen Begegnung steht auch ein Z dahinter. Ansonsten musst du min. 3 Begegnungen tippen. (z steht für Zweierwette)

Ansonsten musst du gucken bei den spezialwetten, da kann man auch einzelne Spiele tippen, aber da sind nur sehr wenige. Weil da kannst Du dann zb ein 10er auf nur Hannover setzen. Soweit ich weiß ist die Begegnung diese Woche bei der topwette tippbar. viek Glück ;)

Wenn du Oddset-Quoten tippst, kannst du dein Geld gleich aus dem Fenster werfen...