Muss ich bei Dropshipping die Pakete zuerst an mich selbst liefern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst dir Lieferanten. Händler die wissen das du Dropshipping betreibst. Ist ne Absprache.

Der Kunde bestellt bei dir, du bestellst daraufhin die Ware bei deinem Lieferanten und lässt von deinem Lieferanten direkt an den Kunden schicken. (Notfalls per abweichender Lieferadresse.) Dem Kunden schickst deine Rechnung digital. Vom Lieferanten bekommst du die Rechnung digital.

Man lässt vom echten Händler direkr an den Kunden senden

Dann hast du dich eher unzureichend informiert 😅
Du erstellst einen Webshop oder Ähnliches und bietest den Artikel per Dropshipping zum Verkauf an. Der Produzent/Hauptverkäufer schickt ihn daraufhin direkt zum Käufer. Deine Aufgabe bei der Sache ist eigentlich nur die Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer, günstige Werbung sozusagen 🙈

Wanderlustxxx  21.08.2022, 10:38

Und dich um die ganzen Probleme kümmern. 😅

th3g3ntl3man
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht.

DCups  21.08.2022, 12:23
@th3g3ntl3man

Hätte es aber tun sollen. Inwiefern ist deine Frage damit denn unbeantwortet ? 🙃

th3g3ntl3man
Fragesteller
@DCups

Was wenn ich den Preis verdoppeln will? Das ist nicht beantwortet