Muss ich bei Apple Musik extra zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Apple Music Abo hast, kannst du für diesen Zeitraum auch Lieder kostenlos herunterladen und funktioniert wie Spotify, nur zahlt es soweit ich weiß pro Stream etwas mehr Geld an die Interpreten aus, aber für den Verbraucher ist es das gleiche.

Kazuma16
Fragesteller

Danke

Hallo Trollol690,

Apple Music ist ein Streaming-Dienst für Musik, genau sowie Spotify. Du kannst also Songs kostenlos herunterladen, wenn du ein Abo hast.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus
Kazuma16
Fragesteller

Danke

Nein, man zahlt nur das Abo, mehr nicht.

Kazuma16
Fragesteller

Danke