Muss ich als Mieter Terminterror seitens der ISTA hinnehmen?

2 Antworten

Ista und Verein? Wäre mir neu, sind die nicht Vertragspartner Deines Vermieters?

Was hast Du denn den Urlaub betreffend in Deiner Urkunde mit dem Vermieter vereinbart? Auch ich fürchte nichts, also ist ein Urlaub auch nicht nötig für so einen kurzen Termin.

Warum Du in der Hausgemeinschaft keinerlei "Freunde" hast, will ich gar nicht erst vertiefen. Schlimm genug für Dich, dass keiner Deinen Schlüssel für die Tür annimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juli12ish  02.02.2024, 21:30

Ist doch nicht ungewöhnlich, dass man nicht unbedingt „Freunde“ in der Nachbarschaft hat. Gründe können z.B. Altersunterschied sein oder dass man den Nachbarn nicht vertrauen kann.

Die ISTA macht das auch nicht weil sie Bock drauf haben, die werden von der jeweiligen Hausverwaltung oder dem Eigentümer beauftragt oder haben entsprechende Verträge - du musst dich also an die wenden, nicht an die ISTA.