Muss ich als Mädchen blasen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht.

Wie alles beim Sex ist es freiwillig und wenn du das nicht machen möchtest wird es dein Freund auch respektieren.

Lass dir nichts aufzwingen. Oral Verkehr also Lecken und Blasen ist sehr schön aber macht keine Freude, wenn sich ein Partner dazu quälen muss.

Viel Glück und noch einmal: Sex ist immer freiwillig D.h. alles beim Sex.

Du musst nicht aber du kannst alles versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht du musst nur das machen was du möchtest und nicht das was andere verlangen. Denke für alles kann man kompromisse finden und sich vorher gut absprechen. Wobei ich muss sagen viele Männer würden es sich wünschen. Ich sage immer es sollte beiden gefallen.

Nein, Du musst beim Sex nichts tun, was Du nicht willst. Denn wenn zwei Menschen miteinander intim werden, sollten beide Freunde daran haben.

Giwalato

Du hattest dein erstes Mal mit 13, wolltest dich aber vor 77 Tagen mit einem Sexdate treffen, und da warst du noch Jungfrau🤔

Zum Thems Blasen: Du musst nie etwas machen, was Du nicht willst, bzw dir nicht gefällt. Da ich aber davon ausgehe, dass du evtl noch Jungfrau bist (was auch überhaupt nicht schlimm ist) würde ich es einfach auf mich zukommen lassen.

Beim ersten Mal geht man selten aufs Ganze. Erst wird geküsst, gefummelt. Irgendwann seit ihr nackt, und erkundet eure Körper gegenseitig. Und irgendwann wirst du es wahrscheinlich auch probieren, den Penis in den Mund zunehmen, und deinem Freund einen zu Blasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht wirklich drauf stehst und das nicht willst, dann lass es einfach. Du musst gar nichts. Dein Freund kann dich auch nicht dazu zwingen.