Muss es umbedingt ein spezielles Shampoo sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft Dir der link: http://www.tiere-online.de/katzen/infos/katzen-baden/ Aber ich würde nur (mit Katzenshampoo, da Haut anders als bei Menschen) baden, wenn notwendig (total verdreckt, alte/kranke Katze, die sich nicht mehr alleine sauber machen kann), also nicht vorbeugend gegen Parasiten. Gegen die helfen spezielle spot on - Mittel, informiere Dich doch mal beim Tierarzt.

Jede normale Katze hat keine Parasieten, fals doch geh zum Tierarzt , Katze waschen ist Tierquelerrei. Katzen sind ziemlich reine Tiere , und sehr sauber.

10

also meine katze hat weder angst vor wasser noch sonst was ^^ sie schläft immer in der wanne xD

0
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum