Muss eine Herrenjeans oben ohne Gürtel passen?

2 Antworten

Wenn du keine Luft mehr bekommst ist sie zu eng, wenn sie runter rutschen droht, dann ist sie zu weit.

Bei den vielen Passformen die man mittlerweile so kaufen kann ist ein Gürtel nicht viel mehr als ein Accessoire.

Ja, finde ich wichtig, dass die Jeans ohne Gürtel nicht rutschen. Manchmal probiere ich die passende Größe im Laden an, Hose sitzt gut und dann wird sie beim längeren Tragen doch weiter. Dann nehme ich halt doch nen Gürtel dazu. Bei den am Bund etwas höher geschnittenen Jeans, habe ich meistens kein Problem, eher bei denen, die auf der Hüfte sitzen. Diese Levi’s 519 z.B. sitzt auch ohne Gürtel.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Hose)