Muss eine Gastherme auf Sommer umgestellt werden oder reicht es nur wenn man der Raumtemperaturregler ausstellt?

Raumtemperaturregler  - (Heizung, Gastherme, Raumtemperaturregler) Gastherme  - (Heizung, Gastherme, Raumtemperaturregler)

1 Antwort

Guten Tag

In der Regel reicht es, wenn der Raumtemperaturregler/ die Regelung ausgeschaltet ist. Die Bedienung vom Sommerbetrieb kann selbstverständlich auch genutzt werden. Jedoch ist diese für die Situation, keine Raumtemperaturregelung zu haben. Sonst müsste man alle Heizkörper auf 0 stellen

MfG