Muss ein Elternteil im Gym dabei sein?

2 Antworten

"Um Mitglied bei McFIT werden zu können, musst du mindestens 15 Jahre alt sein. Bist du minderjährig, ist die Einwilligung deiner Erziehungsberechtigten Voraussetzung."

Ich nehme an, deine Eltern müssen den Vertrag abschließen oder dir einen unterschriebenen Zettel mit geben, dass sie damit einverstanden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.

Ja, du darfst dann alleine hin. Dein Erziehungsberechtigter muss lediglich auch den Vertrag unterschreiben.