Muss die ganze Zeit an ihn denken obwohl ich keine Gefühle habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Habt ihr viel Kontakt? Wenn ja dann liegt es bestimmt daran. Es ist halt so dass man je mehr Kontakt mit einer Person hat desto mehr an sie denkt. Aber meiner Meinung nach solltest du das nicht zu ernst nehmen , ich glaub du magst ihn nur freundschaftlich und denkst an ihn wie an einem normalen Freund, aber da er eben ein anderes Geschlecht ist , bildest du dir ein dass zwischen euch vllt was laufen sollte, aber nein tut es nicht.

LG Loligerpo XD

yoolllooo
Fragesteller

Das hat mich jetzt ehrlich ein bisschen erleichtert lol. Weil ich mir mein Kopf komplett dafür zerbreche. Und nein, wir haben nicht viel Kontakt.

Loligerpo  18.06.2021, 22:06
@yoolllooo

Mach dir keine Gedanken darüber. Dann ist er vllt eif sympathisch