Muss beim Sex immer lachen, weil es kitzelt. Normal?

4 Antworten

Ne normal ist das nicht.

Du solltest es aber weiter machen,wenn dein Partner genug davon hat,weil er sich verarscht fühlt, wirst du dir einen Neuen suchen müssen.

Eventuell findest du einen ,der auch so komische Gefühle hat,dann könntet ihr davon einen Film drehen.

Verstehe ich nicht, ist doch keine Gänsefeder? Mach einfach weiter wenn es ihn nicht stört. Ich würde es auch trollig finden.

Normal nicht unbedingt, aber zumindest "freust" du dich xDDD

So lange du Luft bekommst ist alles gut.