Muss bei einer Bewerbung das Datum von dem Tag sein an dem man die abgibt oder schreibt?

7 Antworten

Das Bewerbungsende ist grundsätzlich der Tag, an dem die Bewerbung dem künftigen Arbeitgeber vorliegen muss. Auf der Bewerbung steht natürlich das Datum des Tages, an dem du sie schreibst. Viel Glück!

Es wird das Datum eingesetzt, wo du die Bewerbung geschrieben hast.

Sofern da nicht grad ne Woche dazwischen liegt, kommt es da nicht so drauf an.

Das Datum sollte zumindest "zeitnah" zu deiner Bewerbung stimmen, wobei es nicht absolut auf den Tag des Versands oder der persönlichen Abgabe ankommt.

Fatal wäre nur ein Zukunftsdatum. - Aber sowas passiert dir ja nicht. :-))

Wann man Geschrieben hat. Ist ja Fast immer auch der Tag wo mkan es abgibt und Versendet