Muskelrelaxans bei tätowieren?

3 Antworten

Beim Tätowieren wird Adrenalin ausgeschüttet... das ist ja schliesslich Stress für den Körper... und wegen dem Adrenalin spürt man nach 5 Minuten auch so gut wie nichts mehr...

Das Problem ist... dein Adrenalin Vorrat ist i.d.R. nach 3-4 Stunden leer...und dann fängt es wieder an höllisch wehzutun ;)

Ob Muskelrelaxant was bringt... glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Vielleicht kannst du deine Termine auf 3-4 Stunden beschränken, das sollte das ganze Erträglicher machen? Das macht das ganze auch entspannter für den Tätowierer... so viele Stunden durchziehen ist auch für den nicht einfach :)

Jacke übern Kopf... Musik hören, versuchen zu entspannen könnte auch klappen. Das hat zumindest bei Monami Frost geklappt... die hat sich den ganzen Rücken machen lassen in 6 Monaten -->

https://youtube.com/watch?v=qxa31SJG0WI

solange es kein blutverdünner ist....

Frag am besten deinen Tätowierer.