MUSKELN AM HINTERN AUFBAUEN UND BEWEGEN?

4 Antworten

Hallo! Das sind natürlich 2 Schritte und im ersten musst du dort Muskeln aufbauen. Wie?

Kniebeugen / Squatsmit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Alles Gute.

youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das frag ich mich auch seit langem ..:) aber ich denke mal dass man einfach bein&po muskeln trainieren muss damit man den hinter kontrollieren kann (:

nicht jeder hat den knackarsc.h dafür