Muskelkater beim Seilspringen?

3 Antworten

Kann man irgendwas dagegen machen, dass es nicht so schnell sticht?

Weiter trainieren. Irgendwann bekommt man kein Seitenstechen mehr. Ich hatte seit mindestens 20 Jahren kein Seitenstechen mehr und laufe etwa vier- bis fünfmal pro Woche.

Alex

Geht mit der Zeit weg, wenn ich beim laufen Seitenstechen bekomme, was selten ist, mache ich langsamer, höre aber nicht auf.

Gibt sich mit der Zeit wenn man mehr Kondition aufgebaut hat