Muskelaufbau/Diät kcal?

2 Antworten

Paar Daten von dir wären hilfreich.

Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht, Ziel etc

die (200g) fett um die 73g und Kohlenhydrate um die 300g

Das hört sich alles sehr solide an. Wenn du damit gut klar kommst würde ich da nix senken.

Den Rechner von Rocker kannst du übrigens in die Tonne kloppen ...

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Hiedb
Fragesteller

Hi ich bin M 179 und 74kg schwer problem das ich habe ich esse 2x Skyr mit 100g Hafer aleine das hat schon so viel Protein habe halt angst das ich mit so viel Protein mir irgendwas kaputt mache
Ich könnte auf 1,5% Joghurt wechseln z.B dann würde ich nur noch 170g protein zu mir nehmen aber dafür halt 93g Fett

David  02.01.2022, 17:21
@Hiedb

Nein da passiert gar nix.

2-3g pro Kilogramm Körpergewicht. Demnach also 148-222g.

Hiedb
Fragesteller
@David

Alles klar vielen dank.

Du musst gleich wissen erst ab 19 Bewegung beginnt ein Muskelaufbau