Muskel verkleinern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Du was von BH schreibst, nehme ich mal an, dass Du zu 99 % weiblich bist. Durch weiteres Training bekommst Du den Muskel nicht verkleinert, da Du, egal was Du im Brust- und Rückenbereich trainierst, den Trapezmuskel immer etwas mittrainierst. Aber Aufhören wäre ja auch nicht die Lösung.

Daher mein Tip: akzeptiere Dich doch einfach wie Du bist und mach aus Deinen Schwächen Stärken. Ich z. B. würde meinen restlichen Körper einfach so "bodybuilden", dass er zum Trapezmuskel passt. Du bist noch recht jung und die Welt steht Dir offen, hau' rein!

Paladinbohne 12.08.2016, 16:04

Man könnte es auch an den w erkennen, was ich extra hinter "Ich" geschrieben habe :D Naja, aber das macht meinen Rücken ja auch nicht schöner und das Gefühl der Träger :/

0

Was möchtest Du wissen?