Musikvideo gesucht :) Tiere/Natur?

5 Antworten

Auf YT gibt es einige - vielleicht ist es mit dabei?

Mir jetzt auch nicht ganz klar ob es ein Musikvideo mit einem bestimmten Titel ist - also von einer Band -  oder "nur" irgendwelche Musik mit entsprechenden Bildern.

cinderella193
Fragesteller

es ist von einem sänger

 nichts "modernes" oder rock mässiges

hab schon gesucht aber ohbe name und interpret ust das wie die nadel im heuhaufen auf youtube

ich kenne nur dieses Tiervideo :

Talk Talk - Life's What You Make It

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Hat jemand zufällig den Namen des Liedes? Ich suche es auch.. :))