Musikbox bei Mediamarkt bekomme ich sie zum Release und hat jemand von euch schonmal die Kollegah Box da bestellt Erfahrungen?

2 Antworten

Ja, die kommt am Release Tag. Die Sonny Black Box habe ich da auch schonmal zwei Tage vor Release (!) da

Ich hab mir vor ca. 2 Jahren beim Media Markt die Kollegah "King" Box bestellt. Sie kam pünktlich zum Release des Albums.

Wenn du allerdings bei Amazon Vorbestellst kommt es manchmal vor das es einen Tag vor dem Release bei dir ankommt. Ist aber keine genaue Wissenschaft :)