Mediamarkt Umtausch etc. bei beschädigtem Artikel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du zu Media Markt und fragst mal an.

In der Regel bieten sie dir eine Reparatur an und stellen am Anfang sicher die Frage, ob der rasselnde Bass nicht selbst verursacht wurde. Ein Umtausch ist nach fast 4 Wochen nicht mehr möglich. Eine Reparatur über die Gewährleistung schon, wenn der Mangel nicht selbst verursacht wurde.

das weiß ich nicht! Aber hingehen mit Rechnung und Gerät würde ich auf jeden Fall. Sie sollen dir das Gerät umtauschen! Nicht einschicken.