Musik Vortrag?

wayoflife1  24.10.2023, 15:12

Hast du denn eine bestimmte Musikrichtung? Also hörst du zb gerne Liebeslieder, Pop, Rock, ….

Zwerg30593
Fragesteller

Das ist eine gute frage auf die ich leider keine antwort finde😅

blechkuebel  24.10.2023, 15:12

Gar keins? Es gibt keine Künstler, die Dich interessieren? Hörst Du Musik in deiner Freizeit?

Zwerg30593
Fragesteller

nicht wirklich

wayoflife1  24.10.2023, 15:23

Muss das Lied auf Deutsch sein oder geht auch Englisch?

Zwerg30593
Fragesteller

Das ist egal aber wenn es halt anders sprachig ist muss man einen teil davon übersetzten

2 Antworten

Okay, da ich nicht weiß (und du auch nicht), welche deine Musikrichtung ist, habe ich hier ein paar Vorschläge:

  • Little Hollywood (Alle Farben)
  • Don‘t Blame Me (Taylor Swift)
  • Say Yes To Heaven (Lana Del Rey)
  • Greedy (Tate McRea)
  • Shape of You (Ed Sheeran)
  • Blinding Lights (The Weeknd)

und so weiter…

Falls dir davon keins gefällt, kann ich dir gerne noch ein paar mehr Vorschläge geben oder du googlest mal nach den Charts…

Lieben Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insane Clown Posse - F*ck the world

https://youtu.be/muOhib1QsOQ?si=a8XRTBqkdJw1LCuk

OK, kleiner Scherz. Du musst diesen Vortrag halten und es wird doch irgendein Lied geben, das dir gefällt.

Wenn du Musik in keiner Form magst und dich jede Musik nur nervt, dann nimm das was dich am wenigsten nervt (und such dir einen Therapeuten).