Musik von Plattenspielern auf iPhone se aufnehmen?

1 Antwort

Es gibt diverse Audio-Interfaces für iPhone/iPad, die meisten gewöhnlichen USB-Interfaces funktionieren per Adapter auch.

Was für eins du konkret brauchst, hängt von den Ausgängen des Plattenspielers ab.

Darf man fragen, was genau Sinn und Zweck des Vorhabens ist?

M4ri0V
Fragesteller

Danke , ich möchte live Sets aufnehmen bspw wenn ich auflege oder zuhause ein set spiele ... gute soundqualy ist wichtig für Videos die im Netz landen sollen habe ein technics und reloop Plattenspieler.. im Endeffekt wird nicht direkt von Plattenspieler aufgenommen sondern von Mixer oder Verstärker .... hast du mir ein paar links zu besagten Produkten?? Danke