Musik vom Ipod gelöscht, kann man die Musik wiederherstellen?

4 Antworten

einfach an deiner Mediathek anschließen und neu Synchroniesieren. Vielleicht unter iPod>Musik> die ganze Musikmediathek Oder du hast keine Musik auf iTunes

Kodoko
Fragesteller

Ich habe gar nichts mehr

JayBay2013  05.02.2013, 14:58
@Kodoko

Also auf iTunes sind entweder Musikstücke, die du auf deinem Rechner hast oder die du über iTunes gekauft hast. Wenn du nichts bei iTunes gekauft hast und auf deinem Rechner nichts ist ist die Musik wirklich weg.

Wenn die Musik auf deinem Rechner ist, aber nicht auf iTunes, wird sie nicht auf deinem iPod synchronisiert. Da wird nur das was in iTunes ist synchronisiert. Öffne einfach iTunes geh auf Musik und zieh die ganzen Musikdateien da hinein.

JayBay2013  05.02.2013, 15:02
@JayBay2013

Da du ja gemeint hast, das da ein Kasten war indem stand dass du mit einer anderen Mediathek verbunden werden willst, hast du dich wahrscheinlich davor bei einem Freund unter seinem iTunes Account eingeloggt . In dem Sinne ist deine Musik leider weg. Du kannst aber mal fragen ob du die Musik als Dateien auf ein USB Stick bekommt, dann kannst du dir die Titel auf deiner iTunes Mediathek ziehen!

Wenn du die Musik auch in iTunes auf deinem Computer hast kannst du die natürlich wiederherstellen. Wenn nicht und du diese direkt von auf dem iPod geladen hast, musst du dich mal bei iTunes mit deiner Apple-ID anmelden. Dort läd der dann automatisch deine vom iPod geladenen Musik auch runter und dann kannst du den iPod wieder mit iTunes synchronisieren.

Grundsätzlich solltest du manuell verwalten, das kann man einstellen. Wenn du vorher nicht gesichert hast sind sie futsch. ansonsten kannst du eventuell mit Wiederherstellen/Rückgängig etwas erreichen.

JayBay2013  05.02.2013, 12:11

Die Einstellungen werden nur beim Backup gesichert nicht die Musik

Schau ob die Lieder in der Listen "Einkäufe" einen Hacken haben, dann Ipod aktualisieren, = (sycnhronisieren)