musik referat idee

2 Antworten

Ich würd mir mal ein paar andere PowerPoints über ähnliche Themen ansehen oder mal im Internet gucken wie sowas aufgebaut ist..

naja man kann ja auch in die powerpoint so kleine filmchen einfügen. wenn du da mal ein filmausschnitt ohne musik zeigst und dann einen mit musik was das für ein unterschied ist und so. und du kannst ja beispiele nennen was es für verschiedene filmmusik gibt. also in einer romantischen, traurigen, aufregenden situation etc.

hoffe ich konnte helfen :)

kleinehose
Fragesteller

danke ist eine gute idee