Musik im Unterricht ?

4 Antworten

Zwar nicht in der Schule da ich da nichtmehr bin, aber auf der Arbeit.

Ja ich darf da auch kein Handy benutzen in meiner Arbeitszeit und ja ich mach es trotzdem.

heimlich nicht, wir fragen immer nach weil es zu auffällig ist wenn wir es heimlich machen. Also in Fächern wie Kunst dürfen wir immer Musik hören und in Vertretungsstunden auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🖤Schülerin🖤

Ich darf gar kein Handy benutzen. Es hat ausgeschalten in der Schultasche zu sein…

Anonymous2024  13.04.2023, 20:49

Das beantwortet die Frage keineswegs, die Frage war „Hört ihr heimlich“ daraus lässt sich ableiten, dass Er das auch nicht darf.

Nein, Kopfhörer sind Grundsätzlich in meiner Schule verboten.

Anonymous2024  13.04.2023, 20:50

Das war nicht die Frage, es ging um „heimlich“ daraus lässt sich ableiten, dass es bei Ihm auch verboten ist.