Musik Idee f. Orientalischen Showtanz (Kindergarde)

4 Antworten

Hallo, wie wäre es mit "Ride to Agadir"? Darauf kann man gut tanzen, und es ist auf jeden Fall Popmusik.

Toolz - sexy cherry

Fasching: Ideen (Musikvorschläge) für Showtanzthema "Hamburg"?

Hallo,

unser Showtanzthema für die nächste Kampagne wird voraussichtlich Hamburg.

Geplant sind zwei Gruppen: Reeperbahn und Matrosen.

Für die Reeperbahngruppe hätte ich als Musik natürlich das typische Lied "Auf der Reeperbahn....". (Hatte mir als Kostüm bunte Bob-Perücken und Paillettenshirts vorgestellt. Also so ne Art Showgirls.) Was für ein Lied passt denn thematisch dazu?

Die Matrosen tanzen erst auf "An der Nordseeküste". Was für ein Stimmungslied passt dazu?

Gerne Schlager oder auch aktuellere Musik, muss auf jeden Fall Stimmung machen.

...zur Frage

Sind die Alt-Orientalisch Orthodoxen Kirchen die "wahren" Christen?

Bitte nicht löschen ERNSTGEMEINT: Also mir kommt es so vor dass die Alt-Orientalischen Kirchen die in der Nähe des Geburtsortes von Jesus sind also die Syrisch-Orthodoxe Kirche, die Koptische Kirche, die Assyrische und Chaldäische Kirche viel mehr vom Christentum haben und auch sich mehr an die Regeln des Christentums halten als die Christen im Westen. Und die Katholische Kirche betrachte ich eh nicht als wahr oder religiös sondern scheinheilig. Wie seht ihr das? Wie kommts dazu dass die Orient-Christen gläubiger sind und immer noch den urchristlichen Ritus haben aber die Westchristen nicht?

...zur Frage

Showtanz Thema Zirkus

Hallo zusammen (:

Meine Tanzgruppe und Ich wollen dieses Jahr auf dem Thema Zirkus tanzen uns fehlt aber passende Musik. Fällt euch vielleicht Musik ein?

Wäre euch dankbar für Ideen (:

...zur Frage

Showtanzmusik zum Thema Transformers gesucht?

Hallo,
Ich suche noch Musik für unseren Showtanz "Transformers". Hat vielleicht hier noch jemand ein paar Ideen.
Freue mich über jedes Kommentar
Danke schonmal im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?