Musik hören beim Joggen, ohne Handy: Alternativen?

1 Antwort

Ich denke da wirst du leider Abstriche machen müssen wenn dein handy für dich keine Option ist, gibt es laut meinem Wissensstand keine möglichkeit irgend etwas anderes mit spotify zu synchronisieren AUßER du machst eine investition und kaufst dir eine wirklich hochwertige Fitness Tracker Uhr (im Anhang ein Screenshot von ein paar Uhren die spotify offline unterstützen, falls das für dich in Frage kommen sollte kann dir diesbezüglich ein Fachmann im elektro store sicherlich weiterhelfen)

Hier eine kleine Auswahl:

Bild zum Beitrag

Die einzige Möglichkeit die dir ansonsten bleibt ist Musik auf einen mp3 Player zu laden und so musik zu hören, dort brauchst du auch keine internetverbindung oder ähnliches, ein mp4 Player hingegen kann sich soweit ich weiß mit dem Internet verbinden, muss er aber nicht 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße

 - (Spotify, Playlist)  - (Spotify, Playlist)  - (Spotify, Playlist)  - (Spotify, Playlist)