Musik für AMV (Anime) gesucht?

2 Antworten

Emphatic - Stronger

Breaking Benjamin - Blow Me Away

Evanescence - Bring Me To Life

Trapt - Headstrong

Ich musste sofort an dieses Lied denken:

https://youtube.com/watch?v=lMlCGIonDW0

Es ist am Anfang so langsam und man erwartet eine traurige Ballade. 01:20 beginnt es kräftiger zu werden und bis zum Ende hin bleibt es energisch und in your face, die letzten paar Sekunden wird es wieder ruhig. :) PS. Der Sänger heißt Roy Kim und es ist auf koreanisch.

Ah nach kurzem Nachdenken, hat dieses Lied ein ähnliches Schema, empfehle ich auch ^^
4minute - Hate

Das erste ist halt mehr Rock und Hate ist Pop.

0

kostenlosen schnittprogramm gesucht ~ amv

hallo leute, ich mag die amv's sehr, anime musik video und würde gerne selbst einen machen, aber leider finde ich keinen programm dafür, mit dem ich die musik und videos schneiden kann! es soll bitte kostenlos sein, und bitte nicht den movie maker antworten (damit komm ich nicht klar)

danke im voraus

...zur Frage

Sony Vegas pro 13 Übergänge und pink?

Also, ich mache gerne AMV's und habe dafür sony vegas. Damit ich es besser lerne, schau ich in YouTube tutorials.

Doch bei denen ist oft Sony vegas Pink und die haben einfach viel mehr Effekte und Übergänge als ich....

Woran liegt es? Oder wie kann man es in ner anderen farbe einstellen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12, gerendertes Video kann nicht abgespielt werden

Das Rendern klappt eigentlich, ich habe die GPU-Beschleunigung ausgeschaltet und alles, nur wenn ich dann versuche das fertig gerenderte Video abzuspielen (mit dem Windows Media Player), dann öffnet sich das Video, wird aber nicht abgespielt und man kann auch nicht auf Play klicken. Ich finde es nur seltsam dass es noch bei zwei vorherigen Videos geklappt hat, die sind gerendert und lassen sich auch abspielen, aber bei den anderen hats dann nicht mehr funktioniert...

Zu meinen Einstellungen: -1.920x1080 -Feldreihenfolge: Keine (Progressive Scan) -Framerate: 29,970 (NTSC) -32 Bit Vollbereich -Anzeigetransformation: Aus -Renderqualität bei Vollauflösung: Optimal

hat jemand Tipps oder ein ähnliches Problem gehabt?

Ich will nicht umsonst die halbe Nacht an der AMV rumgeschnitten haben nur damit es jetzt nicht funktioniert :(

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Passende Musik für Fußballvideo

Hallo, ich suche passende Musik für einen Hinrundenrückblick. Die Musik sollte etwas emotionaler und langsamer beginnen und sich dann steigern und auch lauter werden. Der Song kann ruhig etwas länger sein. PS: Ich suche kein Instrumentalstück! ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

...zur Frage

SPOILER Code geass ORIGINAL Ende?

Das Ende von code geass war episch und traurig zugleich. Augen wurden GRÜNDLICH ausgespült. Jetzt zu meiner Frage:Ist das ende echt?! Denn in der ORIGINALEN japanischen Folge soll eine Szene sein, die in dem deutschen(englischen) ausgeschnitten wurde. Hier der link dazu : https://youtu.be/gNhyzoq4mxo
Was meint ihr ? LINK ist nochmal in den antworten zu finden

...zur Frage

Wie sieht es rechtlich mit AMV's und YouTube Monetarisierung aus?

Darf ich Musik (auch nicht von Animes) und einzelne Szenen aus Animes in einem AMV nutzen und dieses Video dann monetarisieren, sprich Geld damit verdienen ? Wie sieht es da rechtlich aus ? Es gibt ja zig AMV auf YouTube. Danke für die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?