Musik für AMV (Anime) gesucht?

2 Antworten

Ich musste sofort an dieses Lied denken:

https://youtube.com/watch?v=lMlCGIonDW0

Es ist am Anfang so langsam und man erwartet eine traurige Ballade. 01:20 beginnt es kräftiger zu werden und bis zum Ende hin bleibt es energisch und in your face, die letzten paar Sekunden wird es wieder ruhig. :) PS. Der Sänger heißt Roy Kim und es ist auf koreanisch.

DarkViolet  17.05.2016, 02:06

Ah nach kurzem Nachdenken, hat dieses Lied ein ähnliches Schema, empfehle ich auch ^^
4minute - Hate

Das erste ist halt mehr Rock und Hate ist Pop.

Emphatic - Stronger Breaking Benjamin - Blow Me Away Evanescence - Bring Me To Life Trapt - Headstrong