Musik erkennen durch Videos in der Galerie?

1 Antwort

Gibts das Video auf yt? Dann könntest du das Video über deinen TV laufen lassen und mit dem Handy die App benutzen. Oder, was ich immer gemacht habe, du hast evtl Freunde die in der Nähe wohnen & du schickst ihnen evtl das Video und lässt es dann von deren Handy abspielen oder sie haben die App und du spielst das Video ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie