Kann man irgendwie Musik von instavideos vom Hintergrund erkennen?

2 Antworten

Wie bereits gesagt wurde: Shazam.

Aber um es smoother zu machen (funktioniert nur bei Apple iPhones)

Einstellungen - Kontrollzentrum - jetzt kannst du Musikerkennung zum Kontrollzentrum hinzufügen.

Wenn der Song erkannt wurde, bekommst du eine Nachricht mit Name des Songs und der Interpreten.

Am besten dann auf den Sound klicken und ganz ablaufen lassen für die volle Länge, dann wird es eher erkannt. Die Funktion funktioniert für das was abgespielt wird und wenn gerade auf dem Handy nichts läuft geht es über das Mikrofon.

Bild zum Beitrag

So wird dann das Ergebnis angezeigt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Instagram, erkennen)  - (Musik, Instagram, erkennen)
LeylaLeylanim
Fragesteller

Danke danke 🙏🏼 Lied direkt gefunden und eine geile Sache fürs iPhone

Du kannst die app shazaam versuchen