Nicht alle Bilder werden in drr Galerie angezeigt Huwai p20?

2 Antworten

Du solltest in den Einstellungen den Ordner: Alle Bilder und Alle Videos Freischalten können.
Oben rechts auf die 3 Punkte und dann "Alben Verstecken" anklicken. Schau mal ob die da Versteckt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ANSWplease
Fragesteller

Hab nachgeschaut, die Alben waren nicht versteckt.

Bei "Alben" werden haktndie Ordner angezeigt. Bei "Fotos" nur die eigenen...

CealSullivan  16.01.2019, 18:58
@ANSWplease

Ach ja das Stimmt. Habe gar nicht gesehen dass du bloss bei Fotos drinne warst.

Im WhatsApp Ordner ist vermutlich eine Datei mit dem Namen ".nomedia". Diese sorgt dafür, dass z.B. Bilder in diesem Ordner nicht in der Galerie angezeigt werden.

Da es eine versteckte Datei ist, ist möglicherweise ein anderer Datei Browser nötig wie z.B. ES Datei Explorer oder Solid Explorer. Schaue auch in den Unterordner nach.

ANSWplease
Fragesteller

Downloads zb werden da auch nicht angezeigt 🙄