musik download-app (android)

8 Antworten

Da kann ich dir nur 4shared empfehlen. Es ist kostenlos im Android-Market erhältlich. Es gibt dort zwar nicht alle Lieder, doch du kannst dir auch Spiele für dein Device downloaden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Es gibt ne gute APP im Google appstore namens Mp3 music downloader. Gelbes icon mit einem Pfeil drauf

Ich weiß nicht ob das als App gibt, aber ich kenne eine beste webseite wo du fast alle Leider finden kannst und Kostenlos Herunterladen kann. Und bei macnhe Lieder hat schon auch Albenbild dazu.

Gehen sie auf der Webseite: get-tune.net

Diese Seite ist zwar Russisch, aber trozdem sind auch Deutsche leider drauf.

Aber ich liebe diese Seite.

Gib in PlayStore simple mp3 downloader ein