Musik bei Siegerehrung bei Olympia?

3 Antworten

Die Musik, die bei der Siegerehrung gespielt wird, ist doch immer die Hymne des Gewinnerlandes.
Wenn es ein deutscher Goldmedaillengewinner ist, dann ist es eben in dem Fall dann die deutsche Hymne.

mikilan
Fragesteller

Ja nachdem die Medaillen vergeben wurden. Ich meine, wenn die Medaillen vergeben werden, also bei der Zeremonie

adabei  20.08.2016, 14:57
@mikilan

Diese Musik kenne ich nicht. Ich höre sie auch gerade. Ich nehme an, das die einfach der jeweilige Veranstalter aussucht. In diesem Fall also das Gastgeberland Brasilien.

mikilan
Fragesteller
@adabei

Jetzt weiß ich es: brazlian fantasy

Bei der Siegerehrung wird meist die Hymne des jeweiligen Landes gespielt xD

mikilan
Fragesteller

Ja nachdem die Medaillen vergeben wurden. Ich meine, wenn die Medaillen vergeben werden, also bei der Zeremonie

Ich kann helfen ! Ich habe zurgleichen Zeit die Hymne auch gesucht und nach 1 Monat habe ich endlich die richtigen Wörter bei youtube eingegeben um die Hymne zu finden. Gesucht ist dieses Lied ! https://www.youtube.com/watch?v=HGJFWRXANMw

Danielk86  09.10.2016, 01:53
Rio 2016 Olympics Medal Victory Ceremony Theme Song