Musik auf mp3?

ich füge zu dieser Frage noch etwas hinzu. Also kann man irgendwo Musik auf mp3 bekommen also egal wo. Gibt es dafür vielleicht irgendwas?

2 Antworten

Du kannst zum Beispiel bei Amazon Musik als MP3 kaufen. Geht aber bei ITunes eigentlich auch, denke ich.

Verstehe mich bitte nicht falsch ist eine reine Interessenfrage. Wie kannst du so gut schreiben wenn du blind bist? Geschweige denn Antworten lesen? Selbst wenn es jemand für dich gemacht hat du hast von dir selbst gesprochen.

lisasings
Fragesteller

Mit einer Sprachausgabe am Handy mit VoiceOver