Wie fügt man der Samsung Gear App Musik hinzu?

1 Antwort

Hey Adrian19092003,
Gear App>Einstellungen>Dateien von Handy auf Gear übertragen.
Dort kann man Musik übertragen.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag ;-)

1

Ja ich weiß aber genau da zeigt er mir ja nur die lieder die ich per Whatsapp bekommen habe an :(

Trotzdem danke

0
15

Vielleicht kanndt du ja deine Musik, in den WhatsApp Musikordner tun?😉

0
1

Das geht leider auch nicht☹

0

Was bringt Musik importieren in der Spotify Android App?

Hey, ich habe mich in den Einstellungen der Spotify Android App umgesehen und die Option Musik Importieren gefunden. ( unten drunter steht Füge deine eigene Musik von diesem Gerät hinzu).

Wenn man darauf klickt wird einem eine Ordner Struktur der eigenenen Musik angezeigt.

Nachdem ich auf Importieren geklickt habe wurden sie dort auch nicht mehr angezeigt.

Ich dachte,dass ich dann keinen exterenen Musikplayer mehr brauchen würde und meine normale Musik auch über die App abspielen könnte. Aber meine Lieder werden mir nach dem importieren trotzdem nicht in der Spotify App angezeigt.

Was genau ist dann der Sinn dieses Importierens? Bzw was macht das überhaupt? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann ich Apps für die Samsung gear s3 frontier nur in der gear App bzw. in den Galaxy Apps runterladen?

...zur Frage

Mein Windows Media Player fügt keine Lieder mehr hinzu!

Ich habe mir Lieder heruntergeladen. Die sind dann wie gewohnt in meinem Musik Ordner gelandet. Dann habe ich den Windows Media Player aufgemacht und bin auf hinzufügen gegangen als der Suchlauf dann durch war hat der Computer kein Lied gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme danke im voraus!

...zur Frage

Wie füge ich Samsung music Musik hinzu?

Hallo Leute!

Kleine Frage ,Ich habe seit gestern eine Samsung ,,watch" und ich habe versucht Musik über die app hinzuzufügen. Aber mein Handy zeigt nur die Lieder an die ich per Whatsapp bekommen habe. Ich habe mir dann erstmal die Samsung music app heruntergeladen und die zeigt genau die gleichen Lieder an , aber wo füge ich Lieder hinzu? Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Musikplayer stoppt immer?

Hallo Leute, Seit kurzem spinnt mein Musikplayer auf meinem Samsung Galaxy S5. Immer wenn ich Musik höre,schließt der Musikplayer sich iwann von selbst und geht dann wieder an und dann muss ich auf stopp und start drücken und dann fängt das lied wieder von vorne an. Wisst ihr vlt was des ist und was man dagegen machen kann? Weil das ist echt nervig. Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?