Mus man die Tickets für die Aussichtsplattform in Frankfurt vorher kaufen?

1 Antwort

Unbedingt vorher auf der Webseite informieren. Vielleicht gibt es auch nur ein Tageskontingent oder man muss die Tickets für einen bestimmten Slot buchen.

Wenn du bisschen Aussicht willst, dann kann ich dir auch die Galeria Sky Lounge empfehlen. Die ist im siebten Stock im Galeria Kaufhaus auf der Zeil und bietet einen coolen Blick auf die Skyline.