"Mundgeruch" loswerden (nach döner

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei,

Zähne putzen, Kaugummi kauen, Cola trinken und Süßes essen.

Mehrmals den Mund ausspülen..

Viel Glück bei dem Date,

TeenieProblems

Zähneputzen, trinken und kaugummis- versuch alles :D aber das wichtigste ist : nimms mit Humor - sprich: sag ihr dass du einen döner gegessen hast und lacht gemeinsam darüber :) das ist besser als wenn sie es irgendwann riecht...

Zähne putzen.. kaugummi evtl Mundgeruchypray in der Drogerie

Mundspühlung so 2-3 x . Wenn du keine da hast so oft zähne putzen wie du kannst xD

Leider nicht so viel...Wenn Zwiebeln drauf waren bekommst du den heute nicht mehr weg. Kaugummi, Bonbons, Zähneputzen und Co helfen nur sehr kurz und überdecken den Geruch, den man darunter mit guter Nase aber immernoch riechen kann. Versuchs mit dem üblichen, Milch trinken, Petersilie kauen...Vielleicht mildert es den Geruch wenigstens ab.