Mundgeruch beim ersten kuss was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Perfekte Zahnpflege, Mundwasser, regelmäßige Reinigung der Zunge sind Pflichtprogramm und zwar auch wenn man gerade keinen Freund hat. Zwischendurch Kaugummi ohne Zucker kauen. So beugt man solchen peinlichen Situationen am besten vor.

Normale Fruchtbonbons, Limo, Cola und alles milchige macht schlechten Atem!

Viel Glück!

Vermutest du bei dir Mundgeruch,oder hast du welchen?

Wenn deine Zähne ok sind,solltest du mal zu deinem Hausarzt gehen,eventuell hat es eine andere Ursache.

Mach dir keinen Stress!
Aber ein bisschen Pfefferminz - wie TicTac - ist ganz okay. Nur in kleiner Dosierung!

Lass das mit dem Pfefferminz sein und putz dir die Zähne ggf. könntest Du noch mit Chlorhexamed gurgeln (aber auf keinen Fall direkt vorm Zungenkuss)

Hast du denn überhaupt Mundgeruch?

Wenn ja putzt du immer die Zähne, wenn ja dann schau mal nach irgendwelchen Mundspülungen( die benutzt du dann auch), wenn nein dann ists ja klar: Zähne Putzen!

Bonbons oder Kaugummis sind eigentlich immer nur eine Notlösung falls du z.B. keine Zeit hattest Zähne zu putzen oder so...

Mit Kaugummi im Mund geht der erste Kuss wahrscheinlich sowieso in die Hose (oder eher nicht bis in die Hose badumzz...(Ich sollte mich für den Witz echt umbringen XD))