Multivitaminsaft nach Zahnreinigung getrunken, problematisch?

2 Antworten

Bei meiner Zahnreinigung wurden nur die Zähne gereinigt, aber ich denke dass da ein Schutz bei dir raufgekommen ist ubd dass der, wenn viel säure rsuf kommt nicht hält wenn er erst fest wird. Da müsstest du aber komplett auf Obst und tomsten verzichten, wenn er das such gesagt hätte. Jetzt ist in diesem Saft viel Obst-Zucker und säure drinnen gewesen und nicht gut für was auch immer da da rsuf hegeben hatte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich möchte Arzt werden

Bei Einmal wird das nicht Schlimm sein. Das würdest auch merken das die Zähne auf Kälte reagieren.

Morgothhh
Fragesteller

Naja habe die Flasche leer getrunken...