Multinocken in der Halle?

Hier die Multinockenschuhe - (Fußball, adidas, Sportschuhe)

2 Antworten

mit den darfst du in den meisten hallen nicht spielen ... Die sohle der schuhe muss meistens hell sein

Zwei Punkte:

  • Ja mit der Zeit nutzen sich die Noppen denke ich ab, spielen kannst du mit ihnen theoretisch trotzdem in der Halle und wenn es wie du sagst nur für ein Training ist ist es denke ich ok.
  • Die Sohle der Schuhe ist leider nicht hell und somit nicht für Hallenboden zugelassen, da sich die Sohle möglicherweise auf dem Hallenboden abnutzen könnte.

Mfg Thomas