Kaufberatung - Gute Fußballschuhe für Halle / Bolzplatz

Bolzplatz - (Schuhe, Kaufberatung, Fußballschuhe) Nike5 Lunar Gato II - (Schuhe, Kaufberatung, Fußballschuhe) Adidas Mundial Goal - (Schuhe, Kaufberatung, Fußballschuhe) Nike T90 Shoot - (Schuhe, Kaufberatung, Fußballschuhe)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

andere (bitte als Kommentar bekannt geben) 100%
Nike5 Lunar Gato II 0%
Adidas Mundial Goal 0%
Nike T90 Shoot 0%

1 Antwort

Hi Cyborg16,

also Grundsätzlich sollte es für Hartplatz / Roten Gummiplatz Fußballschuh mit folgender Sohle sein IC, IT, IN oder TF. Wobei ich hier eher zu IN raten würde (steht für Indoor: http://fussballschuhe-test.de/bezeichnungen/)

Am wichtigsten ist eigentlich, dass du dich wohl fühlst. Ich habe z.B. den Nike Tiempo Legacy. Der passt mir super, da er recht breit geschnitten ist und ich auch eher breite Füße habe.