multinocken in halle

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimmer ist, dass der Hallenboden/-belag hinterher total im Eimer ist! Das kostet bisschen mehr als 'ne neue Sole...

Die Sole an sich nutzt sicher auch ab, aber etwa genauso als wenn man damit auf Asphalt läuft.

Mit solchen Schuhen darsft du gar nicht rein gehen.

Zeig mir erstmal eine Halle in der du die tragen darfst.....Da die Teile färben wird dich jeder Hallenwart rauswerfen...

3is3rn
Beitragsersteller

mein kumpel hat auch immer getragen und ich meinte zum sport unterrich^^ ob die dann kaputt gehen unten