Hallenschuhe?

matze13924  13.03.2024, 13:15

fur welchen Zweck/Sportart

Florian712
Fragesteller

Für Turnen in der Schule und Basketball im Verein, aber keine Basketballschuhe. Am besten wären Hallenfußballschuhe, mit denen habe ich gute Erfahrungen aber finde keine guten mehr

1 Antwort

für Schulsport in der Halle kannste eigentlich alles nehmen mit Hrip, was bequem und stylisch ist, kann auch ein Stoffsneaker / Runningsneaker sein - Nike Free, Nike Presto, Nike Tanjun, Adidas Ultraboost, Adidas NMD, ON Cloud

für Basketball empfehle ich richtige basketballschuhe die einne gute dämpfung und umknickschutz bieten, das echo würdest du anderfalls längere zeit spüren (Bänderriss z.Bsp.)