Multikocher oder Slowcooker?

2 Antworten

Ein normaler Herd mit ein paar Pfannen ist viel besser und effektiver.

Darklady78
Fragesteller

Nicht wirklich. Ich arbeite und habe danach keine Lust mehr mich an den Herd zu stellen.

Im Slowcooker würde ich morgens alles rein füllen, anstellen und wenn ich nach Hause komme ist das Essen fertig. Zudem soll es Engeriesparender sein als der Herd

Da müßten auch die Gradzahlen stehen, Also ich koche mit einem normalen Herd und einer Microwelle. Wenn es schnell gehen muß. So ein Ding würde ich mir nicht kaufen