Muhabbet-Ben sana dedim auf deutsch?!

1 Antwort

Wenn ich sage, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich sage euch: Ich gelogen, wenn ich sage ich euch sagen, ich sage euch, ich sage eine Lüge Du weißt, dass du weißt betrogen , auch Fieber Warum Sie auch zu Fuß erhängt gomuyorsun You Love ist ein Baum über seine Liebe für alles, was auf seine Angabe Warum siehst du nicht, diejenigen, die Ihnen weh tun weh weh weh dir, ich sage, ich glaube nicht, Wenn ich sage, ich nicht glauben, dass Sie , wenn ich das sage ich euch sagen, gelogen , ich sage euch ich eine Lüge zu sagen Du weißt, dass du weißt, du nicht wie die betrügen sich selbst Warum don 't wissen, was mit passiert selbst kann man nicht ohne sie auskommen Duramiyorsun diyip nicht auszuschließen Fakten, die Sie nicht verstehen, warum du verletzt weh weh weh weh Ich wollte nicht glauben, ich sage euch: ich sage, ich glaube nicht, ich glaube nicht, dich, ich Wenn ich sage, nicht glaubte, eine Lüge, wenn ich das sage ich euch sagen, ich sage euch, ich sage eine lüge

Kennt ihr ein paar ganz, ganz traurige lieder (rock/ pop/ alternative)?

...zur Frage

Türkisch! Kann mir jemand dieses Lied übersetzen?

Kann mir jemand das Lied von Muhabbet - Bir Ihtimal auf deutsch übersetzen?

...zur Frage

Kann bitte jemand Türkisch-Deutsch übersetzen?DANKE

Hallo!

Ich habe einen Mann kennengelernt, aber leider verstehe ich nichts von dem, was er mir sagen will. Bitte hilft mir jemand und übersetzt das Folgende?! Ich wäre sehr, sehr dankbar!!

aşkım nasılsın seni çok seviyorum yemin ederim seni herşeyden çok seviyorum senin için ailemle tartıştım ailem evlenmemi istiyor ama ben istemiyorum akrabamızla kız 17 yaşında ben eve gitmeyecem alanyada seni bekleyecem beraber hataya gideriz ok ben sana güveniyorum ben seenin için aileme karşıma aldım benimle evlenmek istiyormusun ben seni çok sevdim ve yemin ediyorum başkasını sevemem bebegim sen benim için çok degerlisin ok ben seninle mutluyum ve hep seninle yaşamak istiyorum sana aşıgım yemek yiyemez oldum ben sana yalan söylemiyorum seni al

...zur Frage

was heißt das auf deutsch bzw. kann mir das jemand übersetzen?

Yerim Ben seni delikiz 😚

...zur Frage

Gibt es hier jemanden, der dies auf deutsch übersetzen kann?

Sen sürekli beni görmek istiyorsun. Hep düşünmek. Ben facebook her açtığımda aşkım nerede? Diye sana bakiyorum. Sen yokken ben iliskim ve sex bazen olmak..... Ben dunyaya ve kadinlara kizdim....artik yok sevgi dedim...simdi sadece sen varsin. Ben başka bir kadinla sen varken iliski, sex yok. Seninle simdi hersey. Senden once kısa iliskilerim oldu. Ama 2 defa sevdim. Sen son.

...zur Frage

Akkordeon Querriemen

Hallo, Ich möchte mir ein Akkordeon Querriemen kaufen.So ganz habe ich aber noch nicht verstanden wie man diese Querriemen an den Riemen befestigen soll!Da ich eine sehr schmale Schulter habe weiß ich auch nicht ganz was für ein Querriemen ich brauche.Danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?