Kann jemand den Text auf deutsch übersetzen (englisch)?

4 Antworten

Die Hübschen sind meistens unglücklich. Sie erwarten, dass jeder von ihrer Schönheit gefesselt ist. Wie kann jemand glücklich sein, wenn dessen Glück in den Händen anderer liegt - jederzeit bereit zerstört zu werden? Normal-aussehende Menschen sind weit außergewöhnlicher, da sie gezwungen werden für ihre Ziele zu arbeiten, anstelle zu erwarten (andere) Menschen würden "sich überschlagen" ihnen zu helfen.

Mein Englisch ist nicht perfekt und manche Wörter kann man nicht 1:1 übersetzen, da es mehr um den Sinn dahinter geht und man nicht jedes einzelne Wort übersetzen kann :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die schönen Leute sind meistens unglücklich. Sie erwarten von jedem, dass er begeistert von deren Schönheit ist.

Wie kann ein Mensch zufrieden sein, wenn sein Glück in den Händen eines anderen liegt und jeden Moment zerstört werden kann?

Gewöhnlich-aussehende Menschen sind weit überlegen, weil sie dazu gezwungen sind, tatsächlich hart zu arbeiten, um ihre Ziele zu erreichen, stattdessen von anderen zu erwarten, sich dafür die Beine auszureißen, ihnen zu helfen.

Die Hübschen sind meist die Unglücklichen. Sie erwarten, dass Alle von ihrer Schönheit verzaubert werden. Wie kann eine Person denn glücklich sein, wenn ihre Freude in den Händen Anderer liegt und in jedem Augenblick zerstört werden kann ? Gewöhnlich aussehende Menschen sind den Hübschen überlegen, da Sie gezwungen sind für Ihre Ziele zu arbeiten, anstatt darauf zu warten, dass Andere Ihnen aufgrund der Schönheit zu helfen.