Mütze zu groß - Kann ich sie eingehen lassen?

5 Antworten

du kannst es natürlich versuchen, aber es ist fraglich wieviel kleiner sie dann wird. ich hab das mal versehentlich mit einem pullover gemacht, den hätte ich hinterher einem kleinkind anziehen können.

Nicht unbedingt, die Mütze dürfte anschließend etwas verfilzt aussehen.

Joah, erstmal mit 30° im Wollprogramm, das dürfte wahrscheinlich schon reichen, sonst steigern.

Jeans mit Absicht einlaufen lassen?

Hallo,

ich habe eine Jeans die mir etwas zu groß ist. Kann ich die mit Absicht zu heiß waschen, damit sie einläuft?

Sie soll etwa 1/2 bis 1 Nummer kleiner werden. Auf wie viel Grad muss ich sie dann waschen, damit das funktioniert?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

kann man einen pulli so waschen damit der kleiner wird?

ich habe ein abschluss pulli bekommen aber der ist mir zu groß!! es ist 20% polyester und 80% cotton. geht es das dieser pulli beim waschen kleiner wird ?

...zur Frage

Mütze auf in Gebäuden

Warum ist es unhöflich, in Gebäuden die Mütze aufzulassen?

...zur Frage

Ganzkörper kostüm kleiner waschen?

Ich habe mir ein ganzkörperkostüm bestellt, jedoch ist es mir viel zu groß. Kann ich das köstüm einfach in die Wäsche werfen und heiß waschen lassen damit es kleiner wird oder geht das nicht?

...zur Frage

Wo melierte Baumwolle?

Hallo ihr lieben!

ich bin auf der Suche nach einer schönen melierten Baumwolle so wie auf dem Bild für eine sommerliche mütze. Vorzugsweise ab Nadelstärke 5, hat jemand einen Tipp?

ich danke herzlich im Voraus :)

...zur Frage

Mütze wie Unge/ Mütze für Dreads

Ich habe so eine Mütze schon länger gesucht, als ein Geschenk, aber ich bin noch nicht fündig geworden, vielleicht suche ich auch einfach nicht gut.. auf jeden Fall ist die Mütze so, dass hinten ein Loch drin ist (fast so wie ein Haarband, aber es sieht mehr aus wie eine Mütze), so dass man gut Dreads dadurch stecken kann, so wie der YouTuber Unge das macht. Wo finde ich so eine Mütze? (am besten im Internet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?