Müsste einen Kondenstrockner in die Garage stellen,dies hat keine Heizung und kann daher sehr kühl werden! Ist das möglich oder Unsinn?

2 Antworten

Natürlich ist das möglich. Allerdings würde ich bei starkem Frost darauf verzichten, das Gerät zu betreiben, damit keine Frostschäden durch das Kondenswasser entstehen. Aber warum nimmst Du keinen Ablufttrockner, wenn das Teil eh draußen steht?

vivischell
Fragesteller

wäre zu überlegen, aber hoher Stromverbrauch

Schau in der Betriebsanleitung nach der Min / Max Betriebstemperatur.

Je kühler je besser, aber nicht unter 0°C