Müssen Marokkanische Hochzeiten getrennt sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Familie ist nicht extrem stark Religiös aber wir sind schon gläubig. Bei uns wird das eingehalten. Deswegen musste ich ich immer als jüngster bei den Frauen rein wenn die Männer ne frage hatten. Es gab dann immer 2 Hallen die eine Halle für die Frauen die Party gemacht haben und die andere etwas kleinere Halle für die Männer ohne Musik wo die Männer einfach reden konnten. Zudem iat öfter noch ein kleines Stück frei wo die Männer beten können. Die Halleb sind natürlich verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war selbst auf marokkanischen hochzeiten wo Geschlechter nicht getrennt waren.
das ist einem selbst überlassen rede doch mal mit deinem freund darüber frag was er dazu sagt hier kann keiner wissen ob ihr das getrennt macht oder nicht. Das tut jeder für sich entscheiden die einen so die anderen so..