Müssen Ballettänzer, während der Aufführung, Tangas tragen?

3 Antworten

Kommt auf die Tanzschule an viele dürfen unter ihre tutus gar keine Unterwäsche trsgen. .. generelk ist es halt wichtig das sie nicht durchdrückt ubd erst recht nicht raus schaut

Uhm... Tangas muss man sicherlich nicht tragen. Zumindest wenn ich eine Aufführung habe, darf ich tragen was ich will, solange man nichts unterm Kostüm herausschauen sieht.

Müssen sie nicht, es sollte sich halt nichts durch die Hose abzeichnen.